was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz) Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz) Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz)

8 Antworten

Ich leide schon immer an Neurodermitis und das sieht ganz ähnlich aus. Habe das zB auch auf dem Augenlid. Juckt sehr, trocknet aus und ist rot. Und irgendwann durchs ganze jucken brennt es. Es gibt spezielle Salben für Neurodermitis am Auge.
Geh mal lieber zum Arzt!

Echt? oh je ok dann sollte ich vielleicht doch gehen. Hatte eigentlich gehofft, ich komme noch einmal drum herum :( aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wie kommst du auf rote Augen, ich sehe keine?

das ist doch unterhalb des Auges?

Geh zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird!

ja hatte den Beitrag schon verbessert nur leider muss ich jetzt auf die Freigabe warten.. also ich meinte die Haut unter den Augen. Sorry..

1

Schade, dass hier nicht mehr aufgelöst wurde, was es jetzt war. Ich hab das problem derzeit auch. Ich vermute aber dass es einfach mit dem Winter und der Heizungsluft zutun hat.

Was möchtest Du wissen?