Was könnte das für eine Art Ausschlag sein?

so hässlich  - (Beine, rot, Ausschlag) so hässlich  - (Beine, rot, Ausschlag) so hässlich  - (Beine, rot, Ausschlag)

1 Antwort

Möglich das du zu trocken rasiert hast und durch die Creme die Haut noch zusätzlich gereizt. Dann natürlich das sonnen und immer kaltes Wasser auf die Beine. Kann nicht gut gehen.
Lass die Finger davon, nichts drauf tun. Einfach Luft dran lassen damit die Haut sich erholen kann

Plötzlicher Hautausschlag an den Beinen. Was jetzt?

Hallo

Ich wollte heute ins Freibad - da habe ich mir jetzt grade noch die Beine rasiert (Rasierschaum + Rasierer), sie danach eingecremt und jetzt (ca. 5 min danach) bilden sich kleine Bläschen und es juckt höllisch.

Ich weiß, dass ich s nicht kratzen darf - mach ich auch nicht.

Meine Frage jetzt ist, was ich tun kann, damit der Ausschlag weggeht?

Weiter eincremen oder an die frische Luft? Oder sonst irgendwas?

Bitte helft mir :))

Danke schonmal ♥

...zur Frage

welche bodylotion ist die beste?eure erfahrung?

Nivea? bebe? dove? Oder eine ganz andere welche ist wirklich gut und bringt auch was ich weiß ja jede haut ist anderst aber welche ist am besten? also von bebe bekomm ich übertreiben ausschlag:) paar meiner freundinninen auch brauch nämlich neue bodylotion danke schonmal:)

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Rücken,Armen,Beine?

Hallo, Ich habe seit Montag immer mal wieder so einen komischen roten Ausschlag,welcher dann zwar wieder weggeht aber iwann wieder kommt.Der Ausschlag ist entweder immer an den Beinen,Armen und Rücken.Ich dachte zuerst es ist eine Sonnenallergie.Ist es aber laut Arzt nicht.Der weiß aber auch nicht was das sonst ist.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?