Was könnte das da an meiner Lippe sein?

...komplette Frage anzeigen kann man nich so gut erkennen tut mir leid - (Mund, Blase)

5 Antworten

Wie andere schon gesagt haben, könnte es Lippenherpes sein. Habe ich auch manchmal. Meist sind die Bläschen an oder auf der Lippe, manchmal aber auch auf den Wangen. Ich merk es meistens, durch ein krabbelntes Gefühl auf der Stelle und ich merke dann auch die Flüssigkeit (die bei Kontakt auch ansteckend ist). Falls es wirklich Herpes ist, gibt es in der Apotheke Creme, die du einfach mehrmals täglich auf die Bläschen auftragen musst, damit sie "austrocknen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das könnte Herpes sein. Ist aber ansteckend, bitte nicht küssen, da man das Virus überträgt. In der Apotheke, soweit ich weiß auch mittlerweile bei dm ist eine Salbe erhältlich. Eincremen ein paar Tage und gut ist.

Noch ne Möglichkeit den Arzt fagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch vor kurzem. Das kann sein wen du dich unauffällig rengebissen hast oder etwas Dreck rangekommen ist. Ist aber nicht schlimm das kann man sich in der Apotheke was gegen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbewusst draufgebissen vielleicht?

Dann wird es meistens weiß wenn man mal draufbeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyChan0604
24.04.2016, 17:35

Hatte das aber auch schon mal an meiner Wange weit unten also wo man sich eigentlich nicht draufbeißen kann...

0

Was möchtest Du wissen?