Was könnte das beste Frühstück sein bzw. Situation die es dazu macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Für mich sind Rührei mit Tomaten und Vollkornbrot lecker, wie aber auch ein Müsli mit Obst und Nüssen.

Egal in welcher SItuation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
BigMaul
Fragesteller

Situation ist wichtig. Zeitdruck und so

BigMaul
Fragesteller
@Steffi07883

Situation macht mindestens halben Genuss aus. Wenn du Gaeste hast und sie etwas warten auf Kaffee und Kuchen laesst, schmeckt es ihnen viel besser. Ökonomisch ist es aber nicht)

Die richtigen Menschen können es zum perfekten Frühstück machen.

Angefangen vom Chefkoch,
bis hin zum Traumpartner, oder lange nicht mehr gesehene Freunde, Familie,...
Oder auch ein besonderer Ort (erstes Sonntagsfrühstück im Eigenheim).

Ohne Zeitdruck im sonnigen Freien bei 20-25 Grad.

Keines. Ich bekomm davon insulinpeaks und Heißhunger