Was könnte das auf dem Bein meiner Tochter sein?

11 Antworten

ich weiß zwar nicht was es ist aber falls es stark wehtut oder sich verändert, d.h sich verfärbt oder vergrößert, vermehrt oder andere Beschwerden wie Übelkeit, schwindel, Kopfschmerzen etc. auftreten sollten sie ins Krankenhaus. Das würde ich sogar jetzt schon empfehlen aber wenn oben genanntes Eintritt auf jeden Fall.

MyYouth
Fragesteller

Nein sie sagt sie spürt es nicht.

Mina7000  10.09.2018, 18:48
@MyYouth

Sie spürt keine Schmerzen oder sie spürt das Bein nicht? In beiden Fällen ist das alles andere als gut. Fahrt ins Krankenhaus bevor sich noch ne Sepsis oder so entwickelt

MyYouth
Fragesteller

Sie spürt die wunde nicht

Ja das ist eine entzündung. Sieht zumindest nach dem foto so aus.

ich habe oft wunden behandelt und ich kann sagen, bitte geht lieber zu früh wie zu spät zum arzt. Ich weiss wie wunden nach wochen aussehen die nicht behandelt worden sind.

unbedingt morgen zum arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sie muss morgen zu einem arzt, nicht in ein paar wochen. da braucht es auch keinen facharzt, da kann auch der hausarzt helfen und der hat bestimmt akutsprechstunde. lasst euch da nicht abwimmel, das ist entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein aufgekratzten Insektenstich sein. Zum allgemeinen Arzt kann man immer gehen

Was die Ursache ist, kann dir niemand sagen, aber du solltest es nicht abwarten, es sieht stark entzündet aus.