Was könnte bei euch in eurem Leben besser sein?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt gerade, die Entfernung zu der Person bei der ich gerade sein möchte.

Jetzt gerade?

DRUCKER...

Ich hasse diese Scheiß-Mist-Drecksdinger, weil die NIE funktionieren, wie sie sollen!

Leider muss ich was drucken ...

Und dass ich es irgendwie geschafft habe, damals, in meiner Unachtsamkeit einen Drucker zu kaufen, der kein Netzwerk kann, macht es wirklich echt nicht besser.

Scheiß-Drecks-Ding! Und auf dem beschissenen Windows des zweiten Laptops läuft der nicht und ich will nicht auf meinem eigenen Laptop von Linux (wo der natürlich auch nicht geht) auf mein Windows wechseln, weil ich dann den Rechner neustarten muss.

AAHRRR ICH HASSE DRUCKER!

Hoffentlich funktioniert es gleich wenigstens mit dem Dreckstreiber, weil das Windows den einfach nicht erkennt!

Übrigens: NEIN, ich habe diese eine Seite immer noch nicht gedruckt, weil sich dieser Drecksdrucker nicht erkennbar zeigt.

ICH HASSE DRUCKER!

Dieses dumme Windoofs ist seit 20 Minuten dabei den "Drucker zu erkennen"...

Wenn das so weitergeht, muss ich wohl wirklich mein Linux kurz ausmachen für diesen Dreck.

Braucht jemand einen Billigdrucker geschenkt? Ich glaube, ich kaufe einen neuen...

Deutlich weniger Streß, wenn der intensive Umbau = zusätzliche zu bewältigende Arbeit, die gerade auch sonst momentan recht intensiv ist in der Firma ,schon erledigt wäre.

Der Tag,

liebe Stolze,

könnte bei mir ruhig 48 Stunden haben!

Denn die 24 Stunden täglich sind immer so schnell vorbei, dass ich das Gefühl habe, die Stunden rasen mit Hochgeschwindigkeit nur so an mir vorbei. Und bevor ich mich recht umschaue, ist schon wieder ein Tag vorüber!

Daher: Ein 48-Stunden-Tag wäre deutlich besser für mein Leben!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Geld
  • Soziale Kontakte
  • Hobbys
  • Therapieplatz finden
  • Ein motorisierter fahrbarer Untersatz
  • Eine vernünftige Regierung
  • Bezahlbare Energien, Lebensmittel etc