Was könnte auf diesem Bild zu sehen sein?

5 Antworten

Wohl das obere Ende eines früheren Getreidesilos.

Hm, für mich sieht dass wie ein Pavillion aus oder eine Voliere für Vögel,Schmetterling etc....Ich dachte es wäre Durchsichtig :o

Okay, dann würde ich sagen dass es eine Art Fass oder Tank ist in dem irgendwas vielleicht flüssiges gelagert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ein mobiler Ballontank , jemand hortet heimlich Treibstoff oder Erdgas für spätere Spekulationsgewinne .

Vielleicht ein Gewächshaus in Kürbisform.

Rukichan
Fragesteller

Glaub ich eher nicht, da es nicht durchsichtig ist

Ich tippe auch auf Foliengewächshaus. Das ist nicht mehr durchsichtig, weil es verschmutzt bzw. verwittert ist.