Finded ihr Saarbrücken Hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja mega hässlich 45%
Geht 36%
Find ich eigentlich voll geil 9%
Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wies da aussieht 9%

3 Antworten

Geht

Eigentlich nicht. Saarbrücken ist sicherlich keine klassische Schönheit. Aber es hat so seine schönen Ecken. Und letztendlich lebt eine Stadt ja von seinen Einwohnern. Unn die Saarbrigger sinn nid verkehrt. Davon abgesehen, kann man es schlechter treffen. Man könnte bei de Pälzer in Kaiserslautern wohne. Dann awer liewer im Saarland :D

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 19:59

Ich finde, auch Hagen ist mega hässlich

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:10
@Saarlodri70

Geht schlimmer. Bevor die in Ascheberg so viel renoviert haben, war das Anfang der 2000er mega hässlich und sah aus wie der Name sagt, total verkockelt sah es da aus

Geht

Ich war vor einigen Jahren in Saarbrücken und habe eine Stadtführung mitgemacht.. Ich war von der Stadt angenehm.überrascht, nur die Autobahn mitten in der Stadt der Saar entlang stört den guten Eindruck doch sehr.

Ja mega hässlich

ist eigentlich ganz okay, aber ich muss punkte dafür abziehen, dass es im saarland liegt

Woher ich das weiß:Recherche