Hat das junge Konto der deutschen Bank eine Kartennummer?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber bei Google Pay kann man nur Kreditkarten und PayPal Daten hinterlegen.

Du hast vermutlich eine Girocard. Also eine normale Bankkarte.

Eine Kontonummer hast du sicherlich, für Google Pay brauchst du aber die Nummer einer Visa- oder Mastercard. Hast du eine solche Karte?

Siehe auch https://www.deutsche-bank.de/pk/digital-banking/digitale-services/mobiles-zahlen-mit-android.html

Falls Sie bereits eine Deutsche Bank MasterCard (Debitkarte oder Kreditkarte) besitzen: Aktivieren Sie einfach in der Deutsche Bank Mobile App (Android-Version) „Mobiles Zahlen“.

sicherlich hast du eine Kontonummer, sonst würde die Karte nicht funktionieren

Tapeter876
Fragesteller

Danke