Was könnt ihr aus dieser Karte entnehmen?

4 Antworten

Hallo,

dass die Energieträger (erdgas, kohle, usw) variieren (damit kann man sehen wie Industrieländer (die auf dem Bild china usa europa..) auf die Umwelt reagieren und neue Technologien. Und natürlich auch wie enorm der Verbrauch ist (china zb) gegenüber de anderen Kontinenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffiii03
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich 👍🏼🙏🏼

Den Energieverbrauch der Kontinente.

Insgesamt und dann eben noch unterteilt in Erdöl, Kohle etc.

Und dann eben noch den Energieverbrauch in Tonnen

Steffiii03
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼

Das die Zahlen von 2012, UND von einem Ölkonzern sind. Damit für mich nicht unbedingt richtig, auf jeden Fall fast 10 Jahre alt.

Wie hoch der Energieverbrauch pro Einwohner in einzelnen Regionen der Erde ist.

Nobbe54  14.04.2021, 21:28

Woher hast du die Einwohnerzahl ?