Ark? Andere Welten? Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jqker,

du willst wirklich alles wissen.

Es gibt bei ARK natürlich unterschiedliche Karten, die Ofizielen sind TheIsland und TheCenter. Bei jedem sehe sie gleich aus, da ändert sich nichts, nur das die Dinos nicht mit gleichem Level am gleichen Ort spawnen. Das ist zufällig. Aber im Steam Workshop gibt es zahlreiche andere coole Maps, die auch immer gleich aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

Jqker
Fragesteller

Dankeschön, ich spiele jetzt auch schon in the Center ;)

Ja die Karte ist immer gleich , als Alternative gibt es noch die TheCenter Map kostenlos oder Scorched Earth (kostet)

Human1c  21.04.2017, 11:23

dazu kommen noch maps von den moddern.

Jqker
Fragesteller

Bloeckchen, okei danke das ich jetzt weiß das das eine kostenlos ist hab auf der ps4 ark gekauft und das acorched Earth kaufe ich mir noch dazu. :))

Also so weit ihc weiß, gibt es verschiedene Karten, aber halt auch jeweils auf dem anderen Server.