Was können Frauen besser als Männer?

17 Antworten

Im Durschnitt Farben sehen, Auto fahren, empathisch sein, hohe Töne hören, mehrere Aufgaben zur gleichen Zeit erledigen, sprechen, differenzieren.

Aber jeder Mensch ist individuell, Ausnahmen gibt es mit jedem Geschlecht.

Keylock875  18.01.2021, 19:21

Wie kommst du auf Auto fahren :O

Mirarmor  18.01.2021, 21:40
@Keylock875

Statistik, das wissen alle Versicherungen. Eigentlich müssen Frauen weniger bezahlen, kann sein, dass das manche Versicherungen sogar so berechnen.

Ichbins37  18.01.2021, 20:57

Autofahren hahahahaha. Männer können besser Autofahren als Frauen laber keinen Dreck

Mirarmor  18.01.2021, 21:40
@Ichbins37

Das ist statistisch belegt, dass Frauen besser autofahren. Aber wer Phrasen nutzt wie "laber keinen Dreck", der weiß das natürlich nicht.

Hm rational denken vielleicht? Sexuelle Triebe besser kontrollieren. Meistens können sie sich besser in andere Wesen empathisch hineinversetzen. Sie sind meistens mehr an Frieden orientiert sei es in einem Streit oder auch in wirklichen Kriegen.

Aber ist halt alles individuell abhängig vom Menschen.

Rste4705268  17.01.2021, 00:13

(Emotional denken) nicht rational

LilyInstaGirl1  17.01.2021, 00:29
@Rste4705268

Lass deine Frauenfeindlichkeit woanders raus

doch. Rational.

emotional heißt jede Emotion und nicht nur Trauer.

Ja Frauen sind sensibler, aber nicht emotionaler.

Männer sind emotionaler da sie sich häufiger von ihren Emotionen treiben lassen wie z.b. Aggression, sexualtrieb, oder vieles anderes. Während Frauen meistens rational über Dinge nachdenken oder eine rationale Lösung suchen bevor sie handeln

ihr würdet echt alles tun um Frauen schlecht zu machen.

Xoloitzcuintli  17.01.2021, 00:43
@LilyInstaGirl1

Wenn man schreibt, Frauen können besser rational denken, dann ist das eine völlig legitime Ansicht, wenn man aber schreibt, Männer können besser rational denken, dann fällt das plötzlich unter Frauenfeindlichkeit? Naja, deine Unfähigkeit zu rationalem Denken hast du damit zusimdest schon einmal unter Beweis gestellt.

Rste4705268  17.01.2021, 02:01
@LilyInstaGirl1

Schon am Feminismus sieht man, dass angebliches "Denken", bei den meisten Frauen nichts wirklich bringt und der Hauptteil nur hirnrissige Behauptungen und einfach Wut auf Männer ist

LonelyJoker  17.01.2021, 08:19
@LilyInstaGirl1

Du sagst frauenfeindlichkeit, bist aber diejenige die Männer hasst und Vorurteile gegenüber die hast. Diagnose: Männerfeindlichkeit. Hass bekämpft man nicht mit Hass, nur damit du weiter im Leben voran kommst, sag ich es dir.

Weisskuchen  03.03.2021, 18:10
@LilyInstaGirl1
Lass deine Frauenfeindlichkeit woanders raus
Männer sind emotionaler da sie sich häufiger von ihren Emotionen treiben lassen wie z.b. Aggression, sexualtrieb, oder vieles anderes.

Sich über Frauenfeindlichkeit aufregen, aber selber Männerfeindlich sein...

Rste4705268  17.01.2021, 02:47

Außerdem mal kurz: In welchen Kriegen sollen Frauen eine wichtige Rolle gespielt haben?

Rste4705268  04.03.2021, 09:44
@LilyInstaGirl1

Und Frauen hatten null Einfluss weil sie sich nicht durchsetzen konnten. Also ist es Schwachsinn zu sagen sie hätten irgendwas verändert oder wären friedlicher gewesen, die hatten nie was beeinflusst in Kriegen also woher will man das wissen?

LilyInstaGirl1  04.03.2021, 12:00
@Rste4705268

Was für bitte? Frauen haben in Ländern wo krieg ist nichtmal Rechte oder ein Recht auf Bildung und du shamest sie dass sie sich in der Gesellschaft nicht durchsetzen konnten? Würde eine Frau sich versuchen durchzusetzen würde sie ermordet werden. Hör dir mal selber zu

hab nicht gesagt sie haben was verändert, sie sind friedlicher weil sie nie kriege gestartet haben und nie für das Leid auf der Welt verantwortlich waren.

Rste4705268  06.03.2021, 01:30
@LilyInstaGirl1

Sie konnten auch keine Kriege starten... und warum sind Frauen wohl unterdrückt in manchen Ländern? Durch magie nicht.

Die Schule bzw in der Schule besser sein, sich mit Kindern verstehen oder kümmern, vergeben, um Vergebung bitten, Stolz aufgeben, neue Ideen aufnehmen.

In der Regel sind Frauen vielleicht einfühlsamer. Wenn es beispielsweise um die Arbeit mit Tieren geht, sagen die Männer bei mir auf dem Hof immer: Wenn eine Frau die Arbeit macht, läuft alles! Den Frauen wird hier also zugesprochen sich besser in andere Lebewesen(Tiere) hineinfühlen zu können und kleinste Veränderungen in der Herde bemerken zu können. Männer sind dann eher für die Technik zuständig.