Was kocht ihr in der Woche alles?

7 Antworten

Heyy ^^

Ist immer ungeplant, aber da ich Nudeln sehr mag gibt es bei uns Heute Nudeln mit Spinat♥️😍

lieblingsgericht

eierkuchen gefüllt mit käse pfeffer tomate zwiebellach je 2mm dünn geschnitten

ausserdem habe ich ne grundsosse die ich für vieles verwende...immer mit anderen gewürzen und beilagen ,kokussmilch, fleisch, käse oder sahne

selerieknolle

kohlrabi

möhre

zwibel

knoblauch

petersilienwurzel

paprika

öl pfeffer salz

der härte nach anbraten und dann nochmal kochen (reduzieren und ablöschen) dabei würzen...am ende pührieren

ca 1€/Kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bandnudeln mit Tomatensauce u. Artischocken, Auberginen- Pizza (in Scheiben geschnittene Aubergine, wie Pizza belegt u. überbacken) mit Baguette, Mangold Lasagne, Kartoffel- Möhren- Eintopf, Wirsing- Rouladen oder Rahmwirsing mit Salzkartoffeln, überbackener Chicorée

Schweinspörkölt mit Nudeln; Spiegeleier mit Speck, Bratkartoffeln und Salat; Flammkuchen; gebratene Garnelen mit schwarzem Camargue-Reis; Gemüsebratlinge mit geräuchertem Saibling; überbackene Schinkenfleckerln; Speckknödel mit Salat.

Tiroler Kartoffelgulasch

Krautfleckerl

Udonnudeln mit Gemüse (glaciert in süß-sauer abgeschmeckter Sojasauce) und Erdnusssauce

Kichererbsencurry

Reisnudelsalat

und viel Salat. Dazu verschiedene Varianten knusprig gebratenen Tofus.