Was kann passieren, wenn man eine Rasierklinge schluckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Oberfläche der inneren Organe sind von einer Schleimschicht umgeben, der Körper wird in den meisten Fällen damit fertig. Die Klinge wird mit Nahrung ummantelt und wandert durch den Körper hindurch. Passieren kann natürlich immer was.

Psychisch Kranke haben schon Glühbirnen gegessen und Nägel, Nadeln und dergleichen geschluckt, ohne daß ihnen was passiert ist.

Wo hast du denn den Scheiß her? Wär mir neu dass jemand in der Lage ist eine Glühbirne auszuscheißen geschweige denn verdauen. 

0
@HowLongIs4ever

Halt mal ein wenig den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise! Die zerbrechen Glühbirnen und essen die Scherben in suizidaler Absicht, weil sie einen depressiven Schub haben.

Die Gegenstände können wieder ausgeschieden werden, aber auch im Magen verbleiben, das ist unterschiedlich.

Deine Ausdrucksweise ist grenzwertig und an Wissen mangelt es dir auch.

1
@TorDerSchatten

Naja ich schäme mich weder für meine Ausdrucksweise noch dafür dass ich so etwas nicht weiß. Und bist stolz über dein Wissen über Glühbirnen?

0

Ich kenne und kannte bisher keine Menschen die sowas gemacht haben aber möglich wärs. Naja eigentlich nicht so ganz.

0

Das kann nicht sein, da sie sich dabei den Magen oder die Speiseröhre Aufschneidet !wie du schon gesagt hast:)
Also sie kann gut lügen ;)

Wenn sie ueberhaupt runtergeht... Meine Guete.

Was möchtest Du wissen?