Was kann passieren, wenn man eine Rasierklinge schluckt?

4 Antworten

ADS /ADHS = Aufmerksamkeits-Defizid-(Hyperaktivitäts)-Syndrom.

Viele Personen, so wohl auch Du, interpretieren dies falsch und meinen, die betroffene Person habe ein Defizit an Aufmerksamkeit, bzw. zu wenig Aufmerksamkeit erfahren, erfindet deshalb unglaubliche Storys, um interessant zu wirken; bzw. Aufmerksamkeit zu erhalten.

FALSCH !!!

ADHS bedeutet, dass die darunter leidende Person sich schlecht, kaum oder nie lange auf etwas Bestimmtes konzentrieren kann, schnell abgelenkt ist, also sich einer Sache nie lange mit Aufmerksamkeit widmen kann!

Somit genau das Gegenteil und hat so NULL UND NICHTS MIT DEINER BEGRÜNDUNG (des Geschichten-Erzählens) ZU TUN !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZyanKali66  24.09.2018, 01:36

Bin selbst ADHS-Betroffene, habe jedoch auch beruflich mit Betroffenen zu tun.

Die Oberfläche der inneren Organe sind von einer Schleimschicht umgeben, der Körper wird in den meisten Fällen damit fertig. Die Klinge wird mit Nahrung ummantelt und wandert durch den Körper hindurch. Passieren kann natürlich immer was.

Psychisch Kranke haben schon Glühbirnen gegessen und Nägel, Nadeln und dergleichen geschluckt, ohne daß ihnen was passiert ist.

HowLongIs4ever  14.10.2016, 20:21

Wo hast du denn den Scheiß her? Wär mir neu dass jemand in der Lage ist eine Glühbirne auszuscheißen geschweige denn verdauen.

TorDerSchatten  14.10.2016, 20:22
@HowLongIs4ever

Halt mal ein wenig den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise! Die zerbrechen Glühbirnen und essen die Scherben in suizidaler Absicht, weil sie einen depressiven Schub haben.

Die Gegenstände können wieder ausgeschieden werden, aber auch im Magen verbleiben, das ist unterschiedlich.

Deine Ausdrucksweise ist grenzwertig und an Wissen mangelt es dir auch.

HowLongIs4ever  14.10.2016, 20:26
@TorDerSchatten

Naja ich schäme mich weder für meine Ausdrucksweise noch dafür dass ich so etwas nicht weiß. Und bist stolz über dein Wissen über Glühbirnen?

perfectingday  14.10.2016, 20:26

Ich kenne und kannte bisher keine Menschen die sowas gemacht haben aber möglich wärs. Naja eigentlich nicht so ganz.

"von einem mädchen erfahren".... das wird wahrscheinlich nicht stimmen. xD ich kenne viele solche mädchen mit adhs, die solche sachen einfach so behaupten😬

HowLongIs4ever  14.10.2016, 20:22

Was hat adhs damit zu tun?

getting2222  14.10.2016, 20:27

weil viele solcher jungen mädchen sachen erzählen, z.B. dass sie sich ritzen, oder wie das.( einmal hat eine rumerzählt, dass sie krebs hat, was nicht stimmte) nur um aufmerksamkeit zu bekommen^^ aber naja ist klar nicht bei jedem so... nur bei dem thema würd ich jetzt mal drauf tippen :

ZyanKali66  24.09.2018, 01:51

GETTING2222: informiere Dich doch bitte mal über das ADS/ADHS-Thema, bevor Du derartig unstimmige Aussagen machst!!!

Wie bereits erklärt, bedeutet AD(H)S - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, dass sich die betroffenen Personen schlecht oder nicht lange mit Aufmerksamkeit einer Sache widmen können. Sie haben also Schwierigkeiten, sich längere Zeit auf eine Tätigkeit,... konzentrieren zu können!!

AD(H)S hat somit NICHTS mit Ritzen, Geschichten erfinden,... ZU TUN !!!

DEINE ANTWORT IST SOMIT FALSCH UND DU VERWIRRST DIE FRAGENDEN DAMIT, BZW. INFORMIERST DIESE FALSCH !!!

Bitte keine Vermutungen als Tatsachen darstellen und veröffentlichen getting2222!!!

Gruss, Stephy

Das kann nicht sein, da sie sich dabei den Magen oder die Speiseröhre Aufschneidet !wie du schon gesagt hast:)
Also sie kann gut lügen ;)

ZyanKali66  24.09.2018, 02:06

Muss nicht sein! Die Klinge kann mit der eingenommenen Nahrung ohne Weiteres ausgeschieden werden. (Ich kann da mit Scham aus eigener Erfahrung von vor langer Zeit sprechen.)

Dennoch kann es so passieren, wie Du es denkst und ist auf alle Fälle dringend ratsam, sich untersuchen (Röntgen,...) zu lassen!

Falls es nämlich tatsächlich passieren würde, dass es zu inneren Blutungen durch die Klinge kommt, wird es DRINGEND und sehr "unangenehm"!

Herzrasen, grosse Schmerzen, Erbrechen, Krämpfe, Fieber, totale Schwäche durch die Blutanaemie,... bis zum Kreislaufzusammenbruch- /Schock! DIE BETROFFENE PERSON STIRBT OHNE MEDIZINISCHE HILFE IN CA. 30 MINUTEN!!! Stephy

Ich2000833  07.11.2018, 23:32
@ZyanKali66

Interessant wieso du dich so aufregst(ZyanKali66) 80-90% der Fremdkörper sind ohne Komplikationen. Und so wie du es beschreibst, passiert das auch nur wenn ernsthafte innere Blutungen austreten und selbst dann ist das kein Todesurteil. So wie du es beschreibst klingt es so als ob man 100% sterben würde. Aber so ist es nicht. Klar gibt es schwerwiegende Fälle, aber die sind zum Glück selten. Übertreiben kann man auch, sorry. Halt mal bitte den Ball flach. Das ändert natürlich trotzdem nichts an der Tatsache, dass sowas zu schlucken 1. Bescheuert ist und 2. Sowas zu schlucken gefährlich sein KANN. Aber meine Güte man muss nicht gleich an die Decke springen und vom Allerschlimmsten ausgehen. Schwarzmalerei bringt da leider nichts. Wünsche dir trotzdem alles Gute!