Was kann oder sollte man bei juckender Kopfhaut tun?

3 Antworten

Von Salthouse gibt es ein Shampoo und Kopfhautessenz, die den Juckreiz sofort stoppen können.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie, die Kopfhaut Pflege würde ich dazu nehmen, damit sollte der Juckreiz rasch Geschichte sein.

Gutes Gelingen.

 - (Aussehen, Pflege, Haarpflege)

Wenn der Juckreiz nicht weggeht, gehe bitte zum Hautarzt.

Haarverlust? Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare, erst wenn es dauerhaft mehr sind, dann kann es auf Haarverlust hindeuten!

DasWaschbaerLP
Fragesteller

Achso, oke, ja ich hatte sonst irgendwie nie Haare in der Hand beim duschen .. vielleicht hab ich auch nicht so drauf geachtet. Ja falls der Juckreiz nicht weg geht, wäre ein Besuch beim Hautarzt sicherlich nicht verkehrt. Danke.

gibt sonst auch eins von balea das milde und das soll wohl der perfekte ph wert unserer haut haben

sonst könntest du mal zum arzt gehen hört sich ja lästig an