was kann mann machen das botox schneller weg geht ich habe gehört solarium hilft stimmt das?

4 Antworten

Ungewöhnliche Frage. Das Botulinumtoxin ist nicht durch irgendwelche Maßnahmen schneller abzubauen, denke ich.Denn sonst wäre eine Vergiftung damit, wie sie beim Verzehr von verdorbenen Konserven bspw. auftreten kann, nicht so fatal. Da kann man nämlich nur intubieren, beatmen und abwarten. Außerdem:Keine Wirkung ohne Nebenwirkung: Soll heißen: Am besten NICHTS machen, sonst passiert vielleicht noch das, was manche Leute in Zusammenhang mit der plastischen Chirurgie erleben, nämlich das Sie mit dem Ergebnis nach einem ersten Eingriff unzufrieden sind, und daraufhin immer weiter 'rumkorrigiert wird, bis sie dann irgendwann völlig entstellt sind, wie der arme King of Pop..

Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß Solarium den Botox-Abbau beschleunigt. Das muß der Körper schon selber machen. Und nur Dein Körper entscheidet, wie schnell oder ob er das Botox abbaut, da kann vermutlich die Wärme oder das Licht des Solariums nichts ausrichten.

Ins Solarium gehen ist genauso Gift für den Körper wie Botox.

botox is nen nervengift das verschwindet nie! das macht seine vernichtende arbeit und das wars.