Was kann man zu Spiegeleier gut dazu essen?

13 Antworten

Was kann man zu Spiegeleier gut dazu essen?
  • Bratkartoffeln
  • Leberkäse
  • Schinken-Käse-Toast
  • Spinat
  • Pfannkuchen
  • Trüffel
  • Shrimps
  • ...

und 100 andere Dinge mehr. Mir fällt eigentlich nichts ein, was man zu Spiegelei nicht essen kann (von Süßigkeiten mal abgesehen).

Alex

Kartoffeln

Oder etwas was ich sehr gerne esse: Brot/Toast mit Ketchup, Käse und einem Spiegelei oben drauf (:

Erlaubt ist, was dazu schmeckt.

Mein absoluter Favorit sind Bratkartoffeln, von beidem soviel daß es als Hauptmahlzeit durchgeht. Und für Nichtveganer ein knusprig brauner Fleischkäse dazu.

Bratkartoffeln, Speck oder gebratener Fleischkäse

Salzkartoffeln und Spinat

gebratene Hörnli Nudeln, Röstzwiebeln, ein paar wenige Salzkartoffeln und Fleischkäse gebraten

oder auch als Strammer Max

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bratkartoffeln

Kartoffelbrei mit Spinat

Spiegelei aufs Brot mit Schinken (Strammer Max)