Was kann man zu John Miles "Music" tanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 0.00 bis 0.53 Rumba,

von 0.53 bis 1.32 Rock n Roll,

von 1.32 bis 1.54 Tango,

von 1.54 bis 3.42 Cha Cha Cha,

von 3.42 bis 4.45 wieder nen sachten Rock n Roll oder nen heftigen Discofox (oder beides kombinieren?)

von 4.45 bis Ende Rumba oder Cha Cha Cha (eventuell kombinieren?)

Dazu sei gesagt: Ich bin kein Tänzer, sondern könnte mir diese Tanzstile einfach nur zu den jeweiligen Passagen sehr gut vorstellen. Ich hoffe die Profis unter euch schlagen jetzt nicht die Hände über dem Kopf zusammen ;)

Proviehs ? Dir iss schon klar, dass du dich auf gf befindest^^?!

@blacksheepkills

Die gibt es tatsächlich. Dafür muss man aber 10min zeit haben und auch das Lied zur hand. Die aufschlüsselung ist schon mal gut gemacht.

Also ich bin Turniertänzer und finde des eine sehr gute Antwort:)

Der Song besitzt in der Tat ein etwas gewöhnungsbedüftiges Arrangement :)

Aber der Text, und da sind wir uns sicher alle einig, ist unübertroffen gut !!

zu dem Song kann der Kopf tanzen, ansonsten genießt man das Stück einfach und lässt sich treiben...

Ballett!

Aber ob dein Mann das mitmacht?^^

Ich weiß nicht, ob ich das sehen möchte ;'-)))