Lied zum Tanzen - rhythmische sportgymnastik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Born of Osiris - Machine

https://youtube.com/watch?v=s7FmRTmv0sA

Veil of Maya - Subject zero

https://youtube.com/watch?v=CLMK7VpSM6A

Hacktivist- No way back

https://youtube.com/watch?v=Z8LgWvx6v4Q

Limp Bizkit - My Generation

https://youtube.com/watch?v=BE9CXWV1alg

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

https://youtube.com/watch?v=s_v7ti7F8lA

Papa Roach - Last Resort

Disturbed - Down with the sickness

Blind Guardian - Noldor

Das ist etwas gewagter aber von der Melodie her gut zum Tanzen:

We butter the bread with Butter - Alle meine Entchen

https://youtube.com/watch?v=0NG_vvQVk78

Kataklysm - To reign again

https://youtube.com/watch?v=RoDJoouEC5o

Behemoth - As above so below

https://youtube.com/watch?v=Il2hztYEEV4

Cannibal Corpse - Hammer Smashed face

Gorgoroth - Rebirth

vielen dank :) da werde ich mal durchschauen

1
@Senephin

Danke für den Stern. Welches Lied habt ihr denn genommen?

0

Also grade bei Rhytmischer Sportgymnastik ist es meistens um einiges mitreißender wenn man eher klassische Musik nimmt weil die einfach besser dazu passt. Da könnte ich dir Alices Theme empfehlen, ist nämlich nicht ganz so alt.
Ansonsten vielleicht
- Shut up and dance with me
- Cant stop the feeling ( find ich persönlich am ehesten noch passend)
- vielleicht was bekanntes von michael jackson

okay vielen dank die schaue ich mir mal an :)

0

Gangnam Style

die frage ist erbst gemeint

0