Was kann man tun, wenn Photoshop ruckelt?

1 Antwort

Deine Beschreibung erzeugt den Eindruck, als ob du "online" arbeitest. Also alle deine "MBs" permanent durchs Netz transportiert werden müssen.

Solltest du aber lokal arbeiten, dann würde ich den Arbeits- und Grafikartenspeicher prüfen. Denn, normal ist es nicht, wie du weißt.

mastermind824
Fragesteller

Hey inwiefern meinst du online arbeiten? Der Arbeitsspeicher sollte mit 32GB ausreichend sein. Vielleicht ist die Grafikkarte einfach zu schlecht.

mastermind824
Fragesteller
@GoodJokeHaHa

Meinst du damit, wenn ich z.B. in einem Dokument Arbeite, dass ich in der Cloud gespeichert habe? Das passiert aber auch schon bei neu erstellten dokumenten, die ich nicht abgespeichert habe.