Intel® Core™ i5-1135G7 oder Intel® Core™ i3-10110U?

3 Antworten

Der i5 ist schon deutlich stärker, aber für ein bisschen Office und surfen reicht auch der i3

Um welche beiden Notebooks handelt es sich denn genau und was kosten sie?

dytanonym
Fragesteller

Huawei Matebook d15. 450 euro und 650 euro. black Friday. Normalerweise teurer

für office reicht der i3 sicher. oder jedes netbook der letzten 5 jahre

Not gegen Elend.

Würde die NOT nehmen, den i5, läuft alles flüssiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst