Was kann man tun wenn man nicht in die schule will?

3 Antworten

Sie sollte ehrlich seien und es ihrer Mutter oder Vater sagen 👍 Die werden bestimmt erlauben einen Tag blau zu machen damit man keine 5 schreibt

lg Pikachu ⚡️

2101la
Fragesteller

nein,leider nicht.Ihr Eltern sind sehr streng.

Ja das übliche eben - morgens ganz früh zum Arzt gehen und sagen dass sie heftige Regelschmerzen hat und nicht in die schule gehen kann. Attest und gut ist. Danach darf sie schön ruhig nachschreiben und hat genügend Zeit zum lernen

2101la
Fragesteller

hat sie leider aber noch nicht

2101la
Fragesteller

außerdem muss sie wirklich was schlimmeres haben damit sie zu Hause bleiben darf.Ihr Eltern sind sehr streng in sowas.

BlackMail112  27.06.2023, 20:15
@2101la

dann soll sie einfach sagen dass sie schmerzen hat...

ich sag dir ganz ehrlich, bei so nervigen Eltern, bleibt ihr nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen und zu lügen. Was soll sie sonst machen wenn sie nicht mal den Eltern trauen kann?!

Das man das immer kurz vor der Klausur bemerkt. Interessant ...