Was kann man tun wenn man es übertrieben hat mit dem spirituellen bzw sich verloren hat?

3 Antworten

Das klingt nach jemandem, der zu viel kifft, ehrlich gesagt. Wie auch immer, Telekinese ist Quatsch, Spiritualität kann nützlich sein. Wenn es aber dazu führt, dass man abstumpft, dann ist man spirituell auf dem falschen Weg.

Die Wurzel der Spiritualität ist für mich die Natur, insbesondere der Wald. Auch im Winter gibt es da viel zu entdecken, man kann Fotos machen oder dicke, alte Bäume umarmen. Probier das mal aus, das gibt einen sehr angenehmen, erdigen Energieschub.

Beim Laufen kriegt man auch einen klaren Kopf, wohin die Reise gehen soll.

Meike137
Fragesteller

Ok... Also kiffen ist nichts für mich, danke für die Antwort erstmal, aber das wird nichts... Vielleicht ist telekinese das falsche Wort dafür ich meine halt die Energie die durch den Körper fließt, die kann man konzentrieren und daher auch etwas beeinflussen damit.

Kokossnoss  25.01.2021, 12:09
@Meike137

Wenn du nicht kiffst, dann stimmt irgendwas mit deiner Gehirnchemie nicht. Du musst dich erstmal erden. Baum umarmen, langsam ein und aus atmen. Stell dir vor, du verschmilzt mit dem Baum und ziehst diese Energie mit deinen Wurzeln aus der Erde. Wenn du dann so aufgeladen bist, muss diese Energie nur noch richtig fließen. Da machst du mal eine Chakra-Meditation, um Blockaden zu lösen.

Dann solltest du dich wieder lebendig fühlen. Ansonsten kann man auch mal mit einem Arzt reden. Nicht alle psychischen Probleme lassen sich spirituell lösen.

Meike137
Fragesteller
@Kokossnoss

Ok, vielen Dank für deine Antwort ich werde das mal ausprobieren,

hat jemand einen Rat für mich?

Jawohl! Deine Gelassenheit und Seelenruhe auch anwenden, wenn es sich um neue --angeblich-- spirituelle Erfahrungen handelt. Der spirituelle Weg ist nur dann erfolgreich wenn Geduld, Achsamkeit und Dankbarkeit mit ,,wachsen".

ich will immer und immer weiter kommen

Dieser Drang nach ,,weiter" kann täuschen, wenn es ,,mehr" bedeutet. Wenn Du die richtige Fortschrittsgeschwindigkeit anstrebst, fühlst Du Dich nicht mehr komisch, sondern im Einklang mit Dir selbst. Und DAS ist das Ziel der Spiritualität!

definitiv professionelle Hilfe holen denn "Auren" kann man nicht sehen.

Meike137
Fragesteller

Ich Habs aber gesehen und ich bin der Meinung das jeder von uns sie sieht aber keine Beachtung schenkt, bzw es einfach nicht auffällt im alltäglichen Leben der heutigen Gesellschaft...

crannec  25.01.2021, 11:59
@Meike137

Wenn es nicht auffällt im Leben und man ihm keine Beachtung schenkt, kann man sie nicht sehen :D

Akuma463  25.01.2021, 12:01
@Meike137

Oder wir gehen vom eher Wissenschaftlichen, und plausibleren, Aspekt aus und sagen Auren gibt es nicht und selbst wenn es sie gäbe (Also wenn man das EMF als Aura bezeichnet) könnten wir sie nicht sehen. Damit bleiben nur noch Halluzinationen durch Krankheit oder Drogenkonsum. So oder so -> Professionelle Hilfe.

Meike137
Fragesteller
@crannec

Naja, die Gesellschaft die ihr keine Beachtung mehr schenkt aber in der Lage dazu sind wir alle

Akuma463  25.01.2021, 12:07
@Meike137

langsam klingt es als sei es wahnhaft. -> Professionelle hilfe

Karolingisch  16.06.2021, 20:21

Man kann Auren sehen und mit Licht/prismaeffekt sichtbar machen 🙏 namaste