daddy issues?

4 Antworten

Hä? 3-4 Jahre älter und du faselst hier was von Daddy-Issue?

Das ist vollkommen normal und bei der Mehrheit der Frauen der Fall.

Wäre der Typ doppelt so alt wie du, dann würde ich von einem Daddy-Issue reden.

3 bis 4 Jahre älter ist völlig normal und hat überhaupt nichts mit "Daddy Issues" zu tun.

nervnicht858
Fragesteller

Es geht eigentlich auch nicht darum dass die bisschen älter sind.Sondern um das wie die mich behandeln usw.

Würde ich nicht so sehen, ich habe keinen derartigen Komplex und war mit Männern zusammen, die 10+ Jahre älter waren.

3-4 Jahre ist doch fast nichts, da Mädchen bzw. Frauen dem männlichen Geschlecht ja auch ein paar Jahre voraus sind, was die Reife betrifft.

nervnicht858
Fragesteller

Ich bin aber nicht 14/16 oder so sondern viel jünger und ich denke dass es echt nicht normal ist.

Miama219  02.05.2022, 00:36
@nervnicht858

Ja, hatte mit 11 auch meinen ersten Freund und Interesse an älteren Typen und nicht an den Bubis. Bei manchen Mädchen hat dieses Interesse später begonnen, bei anderen zeitgleich wie bei mir. Finde das irgendwie eh total normal in dem Alter? Wieso denkst du denn, es sei nicht normal?

nervnicht858
Fragesteller
@Miama219

Weiß ich ehrlich gesagt nicht..ich könnte niemals mit einem typen zusammen sein der nicht reif und erfahren genug ist.Falls das Sinn ergibt und überhaupt deutsch ist.Ich weiß das ist eigentlich „normal“ aber irgendwie auch nicht

Miama219  02.05.2022, 01:00
@nervnicht858

Das ist zu 100% normal bei Mädchen, vor allem in dem Alter, da die Jungs gar nicht auf demselben Niveau sein können, was die Reife anbelangt.

Ich denke eher, du würdest gerne hören, dass es nicht so normal ist, oder?

3-4 jahre älter ist doch ok?

nervnicht858
Fragesteller

Es geht darum,dass sie Jungs deutlich mehr Erfahrung haben als ich und reifer sind usw.