wie viele teenager stehen auf männer mittleren alters (30-55)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das gibt es sehr häufig.
Ich steh nicht auf ältere, bin aber mit 16 mit meinem viel älteren Freund zusammen gekommen. 29 isz da noch sehr weit entfernt von^^
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich mich einfach in einen älteren verliebt habe und nicht gezielt nach einem Älteren gesucht habe.
Normal ist es nicht, dass man sich so viel ältere sucht. Die meisten Mädchen zieht es einfach an, dass er mehr Erfahrung, ein eigenes Einkommen, eine Wohnung usw hat...
Bei dir? Es wird auch etwas in die Richtung sein denke ich, aber da ich dich nicht kenne, kann ich dir das auch nicht sagen.
LG

10

ich stehe auch auf einen typen der z.b. ein jahr jünger ist oder welche in meinem alter, aber mir fallen halt zunehmend oft männer mittleren alters auf. aber vielen dank für deine antwort. wie alt war deiner denn? seid ihr immer noch zusammen? 

0
32

Ja natürlich sind wir noch zusammen. Er ist ca 30 Jahre älter als ich, also ketzt ende 40. Wir sind seit 4 Jahren zusammen.

1

Schwierig. Ich könnte mir vorstellen, das der ältere Mann hier etwas wie Wissen, Weisheit, Abgeklärtheit, Weltmännisch ( so, dass man viel Erfahrung und Charme besitzt und deshalb sicher wirkt), Sicherheit, Coolness usw. vermittelt. Er muß sich nichts mehr beweisen, muß seine Männlichkeit nicht mehr unter Beweis stellen, hat etwas erreicht im Leben.

Das wären alles Gründe die in ihrer Mischung dazu führen und dadurch attraktiv wirken. In Verbindung mit einem ansprechenden Charakter und eventuellen Gutaussehen, wären das die Ursache.