Bruder distanziert sich von der Familie?

2 Antworten

Vielleicht musst du auch seine Sicht verstehen, ich als Dritte kann natürlich nicht sagen wer Recht hat und wer nicht aber es hat doch sicherlich einen guten Grund warum er fortgegangen ist.

Es ist traurig, sicherlich aber ihr könnt ihn nicht zwingen bei euch zu sein, lasst ihn einfach los.

Es ist schön, wenn er seinen Frieden gefunden hat. :-) .

FlouxD
Fragesteller

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen weil wir ihm wirklich nicht getan haben und die Situationen so wie jetzt schon häufiger war dass es sich nur meldet wenn er Hilfe brauch.

Nur hat er sowas noch nie gesagt

Irmagobbie795  10.12.2021, 20:53
@FlouxD

Oh das tut mir leid.

Naja...Am besten fragst du ihn was los bei ihm ist und warum er so ist wie er ist.

Ich wünsche deiner Familie und dir ganz viel Kraft und bitte seid nicht allzu traurig dieses Weihnachten, ich hoffe ihr findet eure Familienharmonie unabhängig ob dein Bruder jemals zurück kommen wird oder nicht.

Ich meine...Was willst du da machen? Ihn zwingen? Nein...Dann wäre seine Liebe nicht echt.

Entweder er kommt und bleibt von alleine oder er wird verlassen sein für immer.

Bleibe du dennoch weiterhin stark!

Ähm er hat nich den Kontakt nach Nähe gesucht, er hat nach Hilfe gesucht wie beim Therapeuthen oder Doktor.

Das is der unterschied er is einfach ein egomane. sorry für dich.

Hastn alochbruder erwischt ^^

Is aber ein häufiges phänomen ^^