Was kann man tun um den Brust Wachstum zu beschleunigen?

3 Antworten

habe auch mal gesehen das viele größere Brüste durch einen ,,subliminal“ bekommen haben stimmt das?

Nein, das ist Quatsch. Das Einzige was man machen kann um größere Brüste zu bekommen, ist eine Vergrößerung.

Alles andere ist dummes Gerede.

Anonymbitte3030
Fragesteller

Schade, da viele in den Kommentaren meinten das das funktioniert bei ihnen

Hallo

Bockshornklee könnte Dir helfen.

Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich.

Liebe Grüße

Anonymbitte3030
Fragesteller

Vielen Dank! Wo kann ich das kaufen und wie genau nimm ist das also einfach nur so essen oder in essen mitessen

peterrosegger  27.08.2020, 22:09
@Anonymbitte3030

Theoretisch bekommt man Bockshornklee in jeder Apotheke, Apothekenonlineshop oder vielleicht im Reformhaus. Ich bestelle ihn immer online auf shopapotheke. Es gibt ihn hier auch pulverisiert in verhältnismaßig großen Mengen, wenn man will.

Essen kannst Du den Klee einfach so, also 2 kl. Löffel in den Mund und mit Wasser runterschlucken. Er klebt halt dann etwas am Gaumen und auf den Zähnen und schmecken tut er auch nicht, aber gesund ist er. AUGEN ZU UND DURCH:)

Eines ist halt: Isst man den Klee täglich, dunstet der eigene Körper etwas nach dem KLee. So ähnlich, als ob man viel Knoblauch verspeist hätte.

Bockshornklee kann man aber auch direkt zum Kochen verwenden. In Indien ist er ein oft verwendetes Gewürz. Ich persönlich gebe den Klee immer zu einer Spagetti Bolognese Sauce dazu, er verfeinert den Geschmack.

Bockshornklee hilft auch bei Haarausfall, männl. Potenzproblemen usw.... also eine praktische Botanik.

Liebe Grüße :)

Seit wann hattest Du dich denn schlecht ernährt, Diät gemacht, gehungert?

Hast Du damit mit 13 Jahren angefangen?

Anonymbitte3030
Fragesteller

Also ich habe nie auf meine Ernährung geachtet jedoch seit paar Monaten esse ich mehr aber das bringt alles nichts