Was kann man studieren, wenn man sprachbegabt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Groß und Ausenhandelskaufmann werden und international Deine Sprachen einsetzen. So macht das meine Cousine auch. Sie spricht fanzösisch, englisch und italienisch und ist international tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sprachen studieren und später Übersetzer werden. Die verdienen sogar ganz passabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.11.2016, 18:42

Da kenne ich aber einige völlig anders gelagert Fälle - hervorragende Übersetzer(innen), die am Hungertuch nagen.

0

es gibt so viele die viele sprache als talent nennen?

deshalb must nocih was dazu nehmen oder lehrer werden?

was ist dein 2 größtes intresse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahGe
03.11.2016, 16:44

Lehrer ist nichts für mich...

Ich interessiere mich auch sehr für Autos, ob man dabei aber Sprachen gebrauchen kann... 

0

Simultandolmetscher werden in einer immer globalisierteren Welt unverzichtbar.

Und die richtig guten verdienen ein Schweinegeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?