Was kann man seiner 16jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Hat sie einen Freund?

Wie wäre es mit einem kleinen Erlebnisgutschein? :) z.B Therme, Wellness, Kurzurlaub, Klettergarten

Geht natürlich auch mit Verwandten oder normalen Freunden :)

Wie wäre es wenn du sie einfach mal fragst was sie sich wünscht ?
Oft wissen Eltern dass nicht so genau und am Ende gefällt es der Tochter nicht so :D
Was auch immer gut kommt ist mit ihr einen Tag shoppen zu gehen, sie hat dann ein bestimmtes Budget und kann sich zusammen mit dir ein paar schöne Sachen aussuchen
Am Ende des Tages lädst du sie dann noch zum Essen ein
So hast du ihr schöne Sachen die ihr auf jedenfall gefallen aber auch gemeinsame Zeit mit ihrem Elternteil geschenkt! :)

Nur Bares ist Wares.

Soll sie doch selber entscheiden was sie möchte.

LG

Solltest nicht du sie am allerbesten kennen?

Hm....in welcher Preislage?

Mariiiex3
Fragesteller

Bis 80€ ist noch ok

erobine  13.02.2017, 15:33
@Mariiiex3

Kauf ihr € - Gedenkmünzen, die kann sie im Notfall auch als Zahlungsmittel einsetzen!