Glubschi Kuscheltier zum 16. Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar, das Alter ist bei sowas doch egal 100%
Ihr seid viel zu alt für den Babykram 0%
Ich würde sie unauffällig fragen 0%
Woher sollen wir das wissen? 0%

4 Antworten

Ja klar, das Alter ist bei sowas doch egal

Wenn man das mag. Ich persönlich aber finde diese Tiere mit den übergroßen Augen nicht schön.

Ich finde eher Stofftiere wie Steiff usw sie macht schön auch wenn die sehr teuer sind.

Ja klar, das Alter ist bei sowas doch egal

wenn sie so sachen mag ist das doch voll süß. 😍

Das ist doch totale Geschmacksache!

Ich finde ihn super hässlich, egal für welches Alter.

Außerdem finde ich, man könnte was schenken, was man irgendwie länger hat. So ein Kuscheltier landet doch sicher bald in der Ecke.

Aber natürlich glubschis gehen immer! 😍

Anonym793
Fragesteller

Ehrlich?

shara08  10.07.2018, 20:18

Na klar, sie muss ja nicht damit spielen sie kann es ja in ihr zimmer stellen das sieht bestimmt sehr hübsch und süß aus!

Anonym793
Fragesteller
@shara08

Ja das wäre ne Idee. Ich würde das Ding ja nachts durchknuddeln;-)

Aber ich bin nicht sie :-(

shara08  14.07.2018, 13:09

Hahaha süß 😊