Was kann man nach OTA Ausbildung studieren?

1 Antwort

Du könntest BA medizintechnische Wissenschaften in Ulm studieren, eine Kooperation der Uniklinik Ulm und der DHBW Heidenheim extra für ausgebildete MTA und OTA

http://www.akademie.uniklinik-ulm.de/studium/studium_dhbw_medizintechnik.htm

Ansonsten kannst du ja auch Medizin studieren, ein BWL Studium machen, Gesundheitswissenschaften studieren...

Bei mir war es in der Ausbildung so, dass wir gegen Ende der Ausbildung noch über solche Studiengänge informiert wurden.