mit mittelmäßigem Abitur und Ausbildung Medizin studieren?

2 Antworten

klar, mit einer sehr guten Ausbildung und einem guten TMS hast du gute Chancen, einen Studienplatz in medizin zu bekommen Es gibt auch spezielle quoten für beruflich qualifizierte. Viel erfolg

crystalb1tch03
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Das ist theoretisch möglich, aber die Chancen sind sehr gering,

Es gibt immer viel zu viele Bewerber für viel zu wenige Medizin-Studienplätze, so dass die verfügbaren Plätze immer nur für die allerbesten Bewerber ausreichen.