Was kann man mit einer id machen?

wie hackt mand denn?

Ist schwierig zu erklären, aber im Prinzip muss man nur python beherrschen und ein paar andere Programmiersprachen können

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der IP und der ID kann man nichts machen. Das hat aber wenig mit Hacking zu tun, sondern mehr mit Phishing. Die Daten bekommt aber sowieso jedes Programm, welches mit dem Internet verbunden ist und jede Webseite. Deine IP wird übrigens regelmäßig geändert.

Zurückhacken machst du besser nicht, denn das ist illegal. Woher weißt du überhaupt davon, dass er deine IP hatte und das durch die Forge Datei? Lade Forge übrigens bitte auf der offiziellen Seite runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Forge war von der offiziellen Seite nur die mod halt nicht und wie ich das alles herausgefunden habe ist eine lange Geschichte

@MarcPG

Dann kann es auch nicht mit der Forge Datei zusammenhängen. Ich denke übrigens nicht, dass die Geschichte so lang ist

Mit der id nichts.

ich würd trotzdem mal deinen pc komplett reseten falls z.b in der Datei noch ein Programm war was sich in den Autostarts „versteckt“ so hätte er bei jedem Neustart deines pc deine Daten.

Er kann nichts machen, was wirklich schlimm ist. Check deinen PC, ob mit der Datei vielleicht noch etwas gekommen ist.

Gar nichts. Die sieht jede Website, die du aufrufst.

Solange das er kein zugriff auf dein Bankkonto hat is alles gut