Was kann man mit einer id machen?
Ich wurde über eine .jar datei für forge gehackt und der Hacker hat jetzt meine ip(die IP ist um 101km bzw. 54min Autofahrt falsch), meine Microsoft Account Daten(ich habe schon das Passwort geändert) UND die ID von meinem PC, ich würde gerne wissen ob man mithilfe der ID irgend etwas Schlimmes machen kann und ob ich ihn zurückhacken soll(ich kann selber hacken)
wie hackt mand denn?
Ist schwierig zu erklären, aber im Prinzip muss man nur python beherrschen und ein paar andere Programmiersprachen können
6 Antworten
Mit der IP und der ID kann man nichts machen. Das hat aber wenig mit Hacking zu tun, sondern mehr mit Phishing. Die Daten bekommt aber sowieso jedes Programm, welches mit dem Internet verbunden ist und jede Webseite. Deine IP wird übrigens regelmäßig geändert.
Zurückhacken machst du besser nicht, denn das ist illegal. Woher weißt du überhaupt davon, dass er deine IP hatte und das durch die Forge Datei? Lade Forge übrigens bitte auf der offiziellen Seite runter.
Dann kann es auch nicht mit der Forge Datei zusammenhängen. Ich denke übrigens nicht, dass die Geschichte so lang ist
Mit der id nichts.
ich würd trotzdem mal deinen pc komplett reseten falls z.b in der Datei noch ein Programm war was sich in den Autostarts „versteckt“ so hätte er bei jedem Neustart deines pc deine Daten.
Vielleicht hilft ja vor einem resetten das:
Er kann nichts machen, was wirklich schlimm ist. Check deinen PC, ob mit der Datei vielleicht noch etwas gekommen ist.
Solange das er kein zugriff auf dein Bankkonto hat is alles gut
also das du was von hacken verstehst bezweifle ich und der kann so ziemlich gornix machen
Ich kann hacken aber ich habe halt noch nie so wirklich verstanden was eine id ist, weil ich nicht so oft damit gearbeitet habe
Warscheinlich hacke ich jetzt irgendeinen Typen den ich nicht kenne, das ist illegal und ich will auch noch schlafen
Ja, aber er hat schon viele andere läute gehackt und das wäre dann sozusagen karma
bist eher der 13 Jährigfe junge der einfach so tut als wäre er krass, aber eigentlich der appen aufm pausenhof ist
Man muss wie gesagt für eine IP nicht hacken. Der Klick auf einen Link reicht aus. Das ist nichtmal illegal und das wäre dann sozusagen unverdient.
Forge war von der offiziellen Seite nur die mod halt nicht und wie ich das alles herausgefunden habe ist eine lange Geschichte