Was kann man mit dem Titel Logistikmeister machen?

2 Antworten

Hallo, hier passt doch der Spruch: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" Es ist doch logisch, dass Du als frisch gebackener Logistikmeister erst mal dazu lernen musst. Du bringst ja Erfahrung aus dem Lager mit. Da hast Du doch Vorteile. In das Neue wächst Du rein. Nur Mut.

fabe1987
Fragesteller

Das beantwortet zu 0,0% meine Frage...ich weiß was da vermittelt wurde...ich habe ja den Titel !!!

mokka1963  07.12.2012, 12:29
@fabe1987

na dann weißt du ja, was du tun kannst - was fragst du dann?

natürlich weißt du die Kenntnisse, die Seite sollte helfen, dich zu inspirieren