Kann ich als Logistikmeister auch im Einkauf bzw.im anderen Bereich arbeiten als im Lager?

2 Antworten

Also ich würde dich als Betriebschef sehr gerne nehmen. Du kennst dich mit den zu bestellenden, oder zu verkaufenden Waren aus, hast Überblick und Organisationstalent. Das ist sicher von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich, aber versuch`s doch einfach mal und bewirb dich, die schlechtesten Karten hast du wie gesagt meiner Meinung nach nicht, viel Glück.

Worauf kann ich mich noch bewerben?

@Johann585

Evtl. als Qualitätsprüfer, oder jemand, der Anlagen überwacht, den exakte Namen für diese Berufsbezeichnung weiß ich jetzt nicht. Im kaufmännischen (Bürobereich) fällt mir momentan tatsächlich nur Ein- und Verkauf ein

Wenn Dich ein Arbeitgeber auf solch eine Stelle einstellt, natürlich.

Du musst halt dem potentiellen Arbeitgeber in der Bewerbung irgendwie klarmachen, dass Du für den anderen Job geeignet bist.