was kann man machen wenn man kein mädchen abkriegt aber unbedingt eine Freundin möchte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand auch mal vor so nem Problem.

Mein Tipp ist vielleicht Ernüchternd, aber was du beschrieben hast ist eine schwierige Lage und hat eben nicht die einfache oder leichte Antwort.

Ich habe versucht, mir so viele Freunde wie möglich zu machen. Ich habe mich an ihre Sprache, ihr Verhalten usw. angepasst und hab mich irgendwann mit ihnen angefreundet. Ab dem Punkt ist alles ein Selbstläufer:

Viele Freunde die einen supporten sorgen dafür, dass du Selbstbewusstsein kriegst. Und Selbstbewusstsein ist alles was du brauchst. Du wirst interessanter, traust dich auch auf andere Mädchen zuzugehen und bist mehr du selbst. Wenn du einen anderen Weg findest Selbstbewusstsein aufzubauen, geh den! Weil bevor andere über dich positiv denken, musst du es über dich selbst tun.

Natürlich kann es nicht schaden, ins Gym zu gehen usw., gut auszusehen ist logischer Weise auch nicht immer ein Pluspunkt.

Soll kein Flex sein, aber um meine Argumentation zu untermauern würde ich erwähnen, dass ich emotional hochintelligent bin und mir 100% sicher bin das das der (zumindest für mich persönlicher) Weg ist.

Das ist logischerweise kein schneller Prozess und dauert ein paar Jahre. Aber eine Charakteränderung braucht Zeit. Und wenn du es schaffst, wird es sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich so interessant machen, dass du angesprochen wirst. Verändern kann sich jeder aber einfach ist es nicht.

Inkognito-Nutzer   13.01.2025, 23:28

und wie? angesprochen werde ich eh nicht

Lassmickdoch  13.01.2025, 23:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Als erstes Ernährung und Kraftsport - disziplin ist das was du brauchst.

Dann einen richtigen Friseur suchen, dich beraten und einkleiden lassen.

Such dir ein Hobby - am besten Musik machen und eine Band gründen.

Jetzt hast du erstmal für 2 Jahre Zeit.

Es würde sich lohnen wenn du jeden Tag an dir arbeitest und deine Zeit nicht vergammelst.

Ich bin mir aber zu 99 % sicher das du sowas nicht durchziehen kannst, wie die meisten aber dann brauch man halt auch nicht meckern.

Inkognito-Nutzer   13.01.2025, 23:32
@Lassmickdoch

das nehm ich jetzt aber persönlich... Aber danke