Was kann man machen wenn man emotional kurz vorm platzen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Arina555, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich weiß es nicht, was es passiert ist, aber ich glaube, dass für alle Probleme die besten offene Gespräche sind und  neue Menschen kennenzulernen. Versuche es und Du wirst sehen, dass es bald besser wird. 

Ich bin letztens auf einen coolen Artikel über Online Dating gestoßen und der hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Wäre es was für dich vielleicht auch? Checke es mal hier

<a href="">Wie funktioniert Online Dating</a>

Liebe Grüße, E. 

 

Kommentar von Elias123after
13.06.2016, 00:08

Hier noch ein Versuch mit dem Link..

0

Von regeln kann ja nicht die Rede sein, wenn du kurz vorm Platzen stehst.

Rede mit deinen Eltern, einem Freund, einem Psychologen... du belastest sie damit nicht, sondern gibst ihnen die Chance zu helfen .

Alles Gute!

Kommentar von Arina555
12.06.2016, 23:59

magst du mit mir schreiben ?

0

So geht es mir mein ganzes Leben.

Was man da machen kann? -Man regelt seine Probleme alleine mit sich selbst!

Ein Freund könnte helfen oder die Eltern,Geschwister.

Was möchtest Du wissen?