Was kann man machen wenn man auf seinen Mobber steht?
Ich habe schon seid ungefähr 3 monaten ein Crush auf meinen Mobber,er hat aber eine Freundin.Mit seiner Freundin ist er nicht mehr so eng wie früher aber ich will ihn auch nicht sagen das ich auf ihn stehe weil er auch manchmal super süß und nett zu mir ist.Ich habe nicht mal seiner Nummer nur die Nummer von seinem besten Freund.Was soll ich tuen?
1 Antwort
Hey! wenn du wirklich versuchst, ihm näherzukommen – trotz allem – dann hier ein paar Schritte, die du gehen könntest, aber mit Vorsicht, denn du kannst dabei auch verletzt werden:
- Werd erstmal lockerer mit ihm – Versuch, ein normales Gespräch aufzubauen, z. B. in der Schule über ein Fach, Lehrer oder ein gemeinsames Thema. Sei natürlich, nicht zu aufdringlich.
- Zeig dich von deiner besten Seite – Nicht verstellen, aber selbstbewusst auftreten, freundlich sein und zeigen, dass du ein guter Mensch bist. Manchmal macht das neugierig.
- Such Blickkontakt und kleine Momente – Wenn er nett zu dir ist, lächle zurück. Zeig, dass du offen für mehr Kontakt bist, aber ohne zu pushen.
- Freundschaft aufbauen (wenn möglich) – Falls sich eine Gelegenheit ergibt, mit ihm mal länger zu reden oder in einer Gruppe was zu machen, nutz sie. Ohne direkt zu flirten – erstmal Nähe schaffen.
- Warte ab, wie er reagiert – Wenn er echtes Interesse zeigt, kannst du langsam etwas flirty sein. Wenn nicht, dann akzeptier das, bevor du dich emotional zu sehr reinsteigerst.
Wichtig: Mach dich nicht klein, nur um ihm zu gefallen – und übergeh seine Freundin nicht bewusst.