Was kann man Krasses zum Geburtstag machen?

2 Antworten

Pyrotechnik ist doch nur ein 5-Minuten-Glück. Es soll doch eine denkwürdige Feier werden. Denkwürdig wird es erst, wenn ihr alle zusammen Spaß habt.

Wie wäre es mit Paintball oder LaserTeg Kampf? Gibt es bei euch eine Halle?

Anschließend holt ihr eure ganz alten Playstation 2 raus mit den ganz alten Spielen und veranstaltet noch einen Retroabend.

Es sollte nichts mit "zugucken" sein. Ihr müßt aktiv selber was machen, damit halt was passiert. Das funktioniert auch mit einem Tischtennisturnier oder einer Dartscheibe. Damit es besonders ist, müsst ihr im Rudel was unternehmen. Da reicht es schon jemandem peinliche Aufgaben via Flaschendrehen zu verpassen. Das kann man nicht kaufen und konsumieren, das passiert einem wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Macht einen unvergesslichen Trip, setzt euch in den Zug und fahrt nach Hamburg auf die Reeperbahn. Oder nach Amsterdam 😉 das wird ganz sicher unvergesslich 😅 viel Spaß