Was kann man interessantes über New York sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Über New York dürfte es etwa 1 Million Einträge im Internet geben. Alsa such mal!Und ein paar interessante Sätze über New York haben SEHR wenig mit GEOGRAPHIE zu tun.

ich denke was wirklich wichtig wäre, ist die rolle new yorks, wenn es um imigration geht. die entstehung der stadt und die vielen kulturellen gruppen, die das stadtbild prägten. les dir mal folgendes durch: http://de.wikipedia.org/wiki/General_Slocum wie ich finde, sehr interessant, wissen auch nicht so viele. was wäre wohl heut in new york, wenn das damals nicht passiert wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/NewYork(Bundesstaat)

Wichtig ist bei einem Referat immer, dass man nicht einfach abliest. Wenn Du frei sprichst, Deine Arbeit gut vorbereitest (Interessantes raussuchen, die Informationen je nach Thematik ordnen) dann sollte das klappen. Unter den Umständen kannst Du wirklich gut Wikipedia nutzen. Aber wie gesagt! Ändere das, was Du daraus entnimmst in der Formulierung und arbeite es strukturiert aus.

New york hat x millionen einwohner, davon x % schwartz. New York ist eine Küstenstadt, hat einen Grossen Hafen am X und hat x Flughäfen. In new york wurde rap erfunden, die Un hat da ihre zentrale und irgendwann ist nen besoffener Pilot da mal in son hochhaus geflogen

Wenn Du dir den Wikipedia Artikel über New York City durchliest hast du jede Menge Infos über die Stadt. Das sollte dicke reichen.

Es gab dort mal 2 türme.

weißt du denn nicht wie die heißen??

Das waren die World Trade Center am 11. september 2001 wurden sie zerstört: terroristen flogen mit einem flugzeug in den nord turm später noch in den südturm ich glaube es sind um die 2000 menschen gestorben

0

Es heißt Manhattan wurde für 26 Dollar den Indianern abgekauft.

Frag doch Justin Bieber !!!! Was hat das mit Justin Bieber zu tun ???-.-

Was möchtest Du wissen?