Was kann man interessantes über New York sagen?

8 Antworten

ich denke was wirklich wichtig wäre, ist die rolle new yorks, wenn es um imigration geht. die entstehung der stadt und die vielen kulturellen gruppen, die das stadtbild prägten. les dir mal folgendes durch: http://de.wikipedia.org/wiki/General_Slocum wie ich finde, sehr interessant, wissen auch nicht so viele. was wäre wohl heut in new york, wenn das damals nicht passiert wäre.

Wenn Du dir den Wikipedia Artikel über New York City durchliest hast du jede Menge Infos über die Stadt. Das sollte dicke reichen.

Über New York dürfte es etwa 1 Million Einträge im Internet geben. Alsa such mal!Und ein paar interessante Sätze über New York haben SEHR wenig mit GEOGRAPHIE zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/NewYork(Bundesstaat)

Wichtig ist bei einem Referat immer, dass man nicht einfach abliest. Wenn Du frei sprichst, Deine Arbeit gut vorbereitest (Interessantes raussuchen, die Informationen je nach Thematik ordnen) dann sollte das klappen. Unter den Umständen kannst Du wirklich gut Wikipedia nutzen. Aber wie gesagt! Ändere das, was Du daraus entnimmst in der Formulierung und arbeite es strukturiert aus.

kleinTina  14.10.2010, 18:27

Aber eine Frage... was hat Justin Bieber damit zu tun... :-O

Sinjax33
Fragesteller
@kleinTina

Man bekommt einfach schnelle & viele antworten xD

New york hat x millionen einwohner, davon x % schwartz. New York ist eine Küstenstadt, hat einen Grossen Hafen am X und hat x Flughäfen. In new york wurde rap erfunden, die Un hat da ihre zentrale und irgendwann ist nen besoffener Pilot da mal in son hochhaus geflogen