Was kann man in dem Beet noch machen?

4 Antworten

Anemonne coronaria, Ranunkeln, Gladiolen, Freesien, Montbretien in die Zwischenraeume einbringen

Die "Knollen" koennen 2 - 3 x tief iher Groesse bezogen gesteckt werden

Vertrau mir:bestell oder kauf dir Kronenanemonen knollen und steck die überall dazwischen hin, egal wann du pflanzt die kommen und sind auch winterhart, alles andere wird mittelmäßig aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Onyx1839  13.04.2024, 22:56

Und vllt diese veilchen+anderes ding dinger separarieren weil meistens eine sache überhand gewinnt

sieht schon recht voll aus und viele Blumen machen noch keinen schönen Garten.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben und müsste selber meinen Nachbarn von nebenan fragen - bei dem sieht es immer aus als hätte sich ein Landschaftsgärtner ausgetobt.

In Erwartung größerer Hitze im Sommer würde ich da noch versuchen, weiteres kurzes Grün auf die jetzt noch nackte Erde zu bekommen.