Was kann man gut abends warm essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

- Omelett mit Pilzen. Ein paar Champignons und Zwiebelwürfel kurz recht heiß anbraten, würzen, wenn du willst eine Scheibe Käse drauf und das Omelett zusammen klappen. Wenn Wasser aus den Pilzen kommt, kannst du das mit (ganz wenig) Stärkepulver binden. Schmeckt auch mit gebratenen Zucchinischeiben lecker.

- Strammer Max. Eine Scheibe Brot (geröstet), eine Scheibe Fleischkäs´ und je nach Laune Käse oder ein Spiegelei drauf. Angeschmorte Tomatenscheiben und Zwiebelringe/-Würfel sind auch lecker.

Spiegelei auf Toast. Mal mit, mal ohne gekochtem Schinken und/oder Käse.

- Salatteller mit gebratenen Geflügelbruststreifen. Meistens nehme ich Hähnchen dafür. Das ist eher eine lauwarme Mahlzeit, aber nicht unlecker.

- gebackener Feta mit Brot, Brötchen oder Baguette. Ich schmeiß immer ein paar Oliven, Tomatenspalten oder Paprikastreifen mit in die Auflaufform (diese immer einölen) zum Feta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Annahansen1996, abends kann man jedes warme Gericht (Mittagessen) verzehren. Heute gab es bei mir Fischsuppe. Gestern gab es gebratenen Fisch. Vorgestern gab es einen Eintopf aus Kohl und Steckrüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, wie wäre es mit einer Gemüsepfanne und Reis? *lecker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was nicht viele Kalorien hat zum Beispiel eine Gemüsepfanne oder eine Suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir mi nudeln (brauchen 5min) bissl würzen und wenn du bissl zeit investierst kannst dir ne geile asia pfanne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
01.12.2015, 08:41

Mie-Nudeln. Ich weiß nicht warum sie so lecker sind; aber einfach klasse! Selbst wenn du auf die gekochten heißen Nudeln nur ein rohes Eigelb gibst, sind sie lecker. :)

1

Jetzt und ganz schnell oder generell?

Es heißt doch Abendbrot? Strammer Max?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Toasts empfeheln ( die man in so einem Grill irgendwas "grillt",also kein griller ofer si was, hoffe du weißt was ich mein XD) mit schinken und wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Süppchen und dazu Brot vielleicht ?

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tütensuppe Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
29.11.2015, 21:17

kann man machen lol

1

Was möchtest Du wissen?