Was kann man gegen Vorfreude machen?:DD

3 Antworten

Stell Dir einfach vor wie groß die Schlange der Wartenden am Eingang des Heide Parks sein könnte - das dürfte die Vorfreude etwas dämpfen... :D

freu dich doch, dass du dich so darüber freust :-) warum willst du das mindern? und wenn du glaubst du hältst es nicht aus, dann mach das worauf du lust hast zB tanzen, so schnell rennen wie du nur kannst, durch die gegend hüpfen, eine/n freund/in umarmen, telefonieren was auch immer

Du kannst Dich durch irgendetwas ablenken. Doch vorsicht - Vorfreude ist tückisch. Plötzlich denkst Du wieder daran und "Wusch" ist sie wieder daaaa. Freu Dich einfach und freu Dich, dass Du Dich noch so freuen kannst.