Wann bucht der Heide Park nach Ticket kauf ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tickets sind trotzdem gültig.
War bei mir auch immer so..jetzt habe ich mir eine Jahres Karte gekauft :D.

Viel Spaß und gutes Wetter!
Musst unbedingt Flug der Dämonen fahren :)

Windows334
Fragesteller

werde ich machen, steht ganz oben auf meiner Liste. Vielen Dank:)

Das macht nichts. Du hast die Tickets ja ausgedruckt, oder? Darauf kann man nicht sehen, ob das Geld bereits angekommen ist. Und durch Lastschrift hat der Heide-Park ja praktisch das Recht, sich das Geld zu holen wann er will. Er geht also auch kein Risiko ein, wenn er euch "ohne Bezahlung" in den Park lässt.

Viel Spaß :-)

Windows334
Fragesteller

Ja, sind natürlich ausgedruckt. Danke!

Kleine Info hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber ich wollte anmerken das Colossos aktuell geschlosseb ist auf unbestimmte Zeit.

Windows334
Fragesteller

Ich weiss, waren am Sonntag dort. Leider hatte das beste zu :/