Kennt ihr starke Argumente, um in den Heide Park fahren zu dürfen?¿?

2 Antworten

Liebe Abenteurer,

basierend auf den Vorgaben zu Kontaktbeschränkung und Abstandsgebot der Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 31.5.2021 zu entsprechen, sind Gruppenbuchungen (ab 10 Personen) vorerst bis einschließlich 24.6.2021 nicht buchbar.

https://www.heide-park.de/tickets-paesse/tickets/gruppen-schulen/

Es gibt dort auch pädagogische Angebote

Dann zähl sie doch der Schulleiterin auf, ansonsten einfach akzeptieren, dass man durch Corona keine Klassenfahrten machen darf. Davon geht die Welt nicht unter. Außerdem kann man das auch in den Ferien machen, dafür braucht man die Klasse nicht.

Man kann in einem Freizeitpark eine Menge lernen, z.B. über Physik!