Was tun gegen Vorfreude ?

3 Antworten

Es gibt ein paar Strategien:

Überleg dir echte Probleme. Wenn du keine hast, hilf anderen, ihre schweren Probleme zu lösen.

Strategie zwei: Hör auf dich zu freuen und vermies dir das Leben, laufe griesgrämig herum, gewöhne dir die Freude ab und werde zum Trauerkloß.

Strategie drei: Möglicherweise gibt es die eine oder andere sinnvolle Kleinigkeit in deinem Leben, mit der du dich beschäftigen kannst und dich ein wenig ablenken kannst.

XxHashtagxX
Fragesteller

Äh... okay. Ja, Ablenkung an sich habe ich genug, gehe 5 Tage die Woche Arbeiten.

XxHashtagxX
Fragesteller

Ja Ablenkung ist da aber Vorfreude habe ich  trotzdem und denke ständig daran. Wollte nur mal wissen ob jemand eine Methode kennt um die Vorfreude etwas zu Unterdrücken...

Sie doch froh das du noch sowas wie Vorfreude hast und Freude noch so empfinden kanns. Geniesse es und erfreu dich daran.