Was tun gegen Vorfreude ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steiger die Vorfreude, bis du total erschöpft bist und dir beim Gedanken an Silvester leicht übel wird. Dieser Countdown hilft dir dabei (am besten mindestens einmal pro Stunde draufschauen): http://www.timeanddate.de/countdown/silvester-party

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar Strategien:

Überleg dir echte Probleme. Wenn du keine hast, hilf anderen, ihre schweren Probleme zu lösen.

Strategie zwei: Hör auf dich zu freuen und vermies dir das Leben, laufe griesgrämig herum, gewöhne dir die Freude ab und werde zum Trauerkloß.

Strategie drei: Möglicherweise gibt es die eine oder andere sinnvolle Kleinigkeit in deinem Leben, mit der du dich beschäftigen kannst und dich ein wenig ablenken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHashtagxX
20.11.2016, 19:37

Äh... okay. Ja, Ablenkung an sich habe ich genug, gehe 5 Tage die Woche Arbeiten.

0
Kommentar von XxHashtagxX
20.11.2016, 20:55

Ja Ablenkung ist da aber Vorfreude habe ich  trotzdem und denke ständig daran. Wollte nur mal wissen ob jemand eine Methode kennt um die Vorfreude etwas zu Unterdrücken...

0

Sie doch froh das du noch sowas wie Vorfreude hast und Freude noch so empfinden kanns. Geniesse es und erfreu dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?