Was tun gegen Vorfreude ?

3 Antworten

Es gibt ein paar Strategien:

Überleg dir echte Probleme. Wenn du keine hast, hilf anderen, ihre schweren Probleme zu lösen.

Strategie zwei: Hör auf dich zu freuen und vermies dir das Leben, laufe griesgrämig herum, gewöhne dir die Freude ab und werde zum Trauerkloß.

Strategie drei: Möglicherweise gibt es die eine oder andere sinnvolle Kleinigkeit in deinem Leben, mit der du dich beschäftigen kannst und dich ein wenig ablenken kannst.

XxHashtagxX 
Fragesteller
 20.11.2016, 19:37

Äh... okay. Ja, Ablenkung an sich habe ich genug, gehe 5 Tage die Woche Arbeiten.

0
XxHashtagxX 
Fragesteller
 20.11.2016, 20:55

Ja Ablenkung ist da aber Vorfreude habe ich  trotzdem und denke ständig daran. Wollte nur mal wissen ob jemand eine Methode kennt um die Vorfreude etwas zu Unterdrücken...

1

Sie doch froh das du noch sowas wie Vorfreude hast und Freude noch so empfinden kanns. Geniesse es und erfreu dich daran.