vorfreude abschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorfreude ist doch die schönste Freude, da spielt das Kopfkino in den schillerndsten Farben...

Wenn du aber nicht schlafen kannst, ist das blöd, dann kannst du den Tag morgen ja gar nicht richtig genießen!

Wenn du heute zu Bett gehst (nicht zu spät) lies noch ein paar Seiten in einem Buch, mach das Licht aus und stell dir vor, dass du einmal durch die ganze Wohnung gehst und dir im Geiste alles ganz genau anschaust oder versuch dich daran zu erinnern was alles in der Küche in den Schränken steht...

liest sich ein bißchen bekloppt, ist aber eine Art der Meditation und hilft mir total mich zu beruhigen und den Streß vom Tag los zu werden oder halt besser einzuschlafen!

tenz1998
Fragesteller

ohhh.man o man klingt spannend ich hofffe es hilft.also ich find es net doogf ich meine ich bin bhuddist und dazu gehört ganz stark meditieren dazu^^

Trink einen guten Kräutertee mit Honig! Mach ich auch immer, wenn ich aufgeregt bin! Einen schönen Ausflug und viel Freude und heute eine gute erholsame Nacht! ;)

Einfach dran denken: Der Ausflug wird sowieso voll der Reinfall! Das sollte funktionieren.

JustAGiirl  21.07.2013, 14:13

xD Das mach ich auch immer :D

was bei mir immer hilft, ist gaaanz viel sport, dann bist du so fix&fertig dass du gleich einschläfst ;)