vorfreude abschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorfreude ist doch die schönste Freude, da spielt das Kopfkino in den schillerndsten Farben...

Wenn du aber nicht schlafen kannst, ist das blöd, dann kannst du den Tag morgen ja gar nicht richtig genießen!

Wenn du heute zu Bett gehst (nicht zu spät) lies noch ein paar Seiten in einem Buch, mach das Licht aus und stell dir vor, dass du einmal durch die ganze Wohnung gehst und dir im Geiste alles ganz genau anschaust oder versuch dich daran zu erinnern was alles in der Küche in den Schränken steht...

liest sich ein bißchen bekloppt, ist aber eine Art der Meditation und hilft mir total mich zu beruhigen und den Streß vom Tag los zu werden oder halt besser einzuschlafen!

ohhh.man o man klingt spannend ich hofffe es hilft.also ich find es net doogf ich meine ich bin bhuddist und dazu gehört ganz stark meditieren dazu^^

0

Trink einen guten Kräutertee mit Honig! Mach ich auch immer, wenn ich aufgeregt bin! Einen schönen Ausflug und viel Freude und heute eine gute erholsame Nacht! ;)

was bei mir immer hilft, ist gaaanz viel sport, dann bist du so fix&fertig dass du gleich einschläfst ;)

Ich kann nicht einschlafen und habe morgen schule -_-

Wie kann ich (schnell) müde werden?

Außer langeweilige Filme schauen ich habe ich schon gemacht.

Ich bin einer ich kann nicht schlafen wenn ich einfach so im bett bin ICH KANN DAS NET!

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen Schule?

Kann immer noch net einschlafen was machen? Einfach durch oder was?

...zur Frage

Was hilft GEGEN Vorfreude

Was hilft gegen Vorfreude ? Danke im voraus und guten morgen ! :)

...zur Frage

Was soll der ganze Weihnachtsstress?

Jedes jahr findet bei uns mehr oder weniger das gleiche drama statt. Ich kaufe einen baum und schleppe ihn mit meinem sohn nach hause. Anschließend wird unter lautem geschimpfe der baum in den ständer gefercht. Dann braucht mein mann mindestens 2 stunden, bis er die lichterkette nach seinem gusto plaziert hat. Inzwischen bin ich schon total entnervt. Dann soll ich endlich den baumschmuck anbringen, aber ich habe schon keine lust mehr dazu. Kann das nicht anders vonstatten gehen?

...zur Frage

Was gegen Nervosität im Bezug auf Vorfreude tun?

Immer wenn ich mich auf etwas ganz doll freue und nervös bin wird mir auf einem ganz schlecht oder schwindelig, sodass ich den Abend zuvor kaum fast garnicht einschlafen kann. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann? Danke schonmal😄

...zur Frage

Schlaflos durch Vorfreude?

Hey Leudiis ^^

Man sagt ja :"Vorfreude ist die schönste Freude" aber bei mir ist es gerade nicht so.

Ich bin heute erst um 4 Uhr morgens eingeschlafen... Ich konnte vor Vorfreude einfach nicht einschlafen.

Ps: Es dauert noch 3 Wochen deshalb möchte ich nicht dass es jeden Tag so ist :c

Ich weiß nicht ob ich das meiner Mutter sagen soll. Ich würde gerne aber der Haken ist dass meine Mama immer gleich deswegen Schimpft. Also sie sagt dann so sachen wie: "Hör auf dich zu freuen es dauert noch 3 Wochen" "Wenn du jetzt schon so große Vorfreude hast kriegst du es nicht".

Ich habe überlegt es meinen Papa oder meiner Oma zu sagen.

Wie seht ihr das?

:c

LG Meli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?