Periode bekommen mache morgen aber ausflug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dir viele Binden mitnehmen und alle 2 Stunden aufs Klo gehen und gucken ob du wechseln musst, im Notfall gehst du hinter einen Busch. Mach das beste daraus, die Periode ist schließlich keine Krankheit :))

binden in die tasche packen und zwischendurch wechseln - was denn sonst?  und erzähl bitte nicht, das auf dem ausflug keine toiletten aufgesucht werden können.

Was sollst du tun? Wenn du meinst keine Tampons zu benutzen dann nimmst du eben Binden. Die Periode hindert dich ja nicht an dem Ausflug. Nimmst dir eben genügend mit und wechselst regelmäßig. Würde das aber unangenehm finden und gebe dir als Tipp lieber Tampons zu benutzen, ist besser.

Entweder regelmäßig die Binde wechseln oder einfach Tampons nehmen...

Was willst du denn hören? ne andere Wahl hast nicht, außer "zunähen" wär ne Option für dich.

Hi! Vielleicht solltest du morgen mal Tampons benutzen. Am besten heute schon anfangen um zu schauen, wie du damit klar kommst. Es ist eh die hygienischste Art, seine Periode zu bekommen.

Ich glaub deine einzigste Möglichkeit wären Binden

Regelmäßig wechseln

Also falls ihr schwimmen geht musst du Tampons benutzen. Aber sonst kannst du ganz einfach binden benutzen. Mach ich auch 😂

Was möchtest Du wissen?