Periode bekommen mache morgen aber ausflug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir viele Binden mitnehmen und alle 2 Stunden aufs Klo gehen und gucken ob du wechseln musst, im Notfall gehst du hinter einen Busch. Mach das beste daraus, die Periode ist schließlich keine Krankheit :))

Was sollst du tun? Wenn du meinst keine Tampons zu benutzen dann nimmst du eben Binden. Die Periode hindert dich ja nicht an dem Ausflug. Nimmst dir eben genügend mit und wechselst regelmäßig. Würde das aber unangenehm finden und gebe dir als Tipp lieber Tampons zu benutzen, ist besser.

Entweder regelmäßig die Binde wechseln oder einfach Tampons nehmen...

Was willst du denn hören? ne andere Wahl hast nicht, außer "zunähen" wär ne Option für dich.

Brauche dringend Rat wegen Periode auf Schulsportwoche, was tun?