Was kann man gegen hochstehende Armhaare machen?

4 Antworten

Du kannst mit nassen Händen in die Richtung streichen in die du willst und dann trocknen lassen und nochmal machen wenns trocken ist. Viel Spaß

Nimm ein Glätteisen :-) nee entweder abrasieren oder kurz schneiden beim eincremen stellen die sich wieder hoch wenn die Creme eingezogen ist

die würde ich abrasieren. Sieht ja auch nicht schön aus und kann im Sommer sehr lästig sein. LG

Stehen lockige Haare bei Kurzer Frisur ab?

Hey ich würde meine Haare gerne kürzer schneiden. Doch ich habe so lockige Haare die in alle Richtungen abstehen wenn man sie bürsten. Dadurch das ich jetzt lange Haare hab stehen sie nicht weit ab. Jetzt ist meine Frage ob wenn ich meine Haare kürzer schneide, ob sie dann in alle Richtungen abstehen wie bei einem Afro?

...zur Frage

Als Frau Armhaare rasieren?

Solte man sich als Frau (unbedingt) die Armhaare abrasieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso?

Danke!

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare entfernen

Hallo Leute,

Ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Sie hat vielee Armhaare und das findet sie hässlich. Sie sind dick und schwarz und deshalb will sie, sie entfernen. Sie hatte ihre Armhaare von 2 Monaten wegrasiert und quelt sich darüber, denn sie meint dass sie dicker geworden sind. Wir haben schon im Internet nachgeschaut und uns beraten lassen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Was ist jetzt eine gute Lösung? Was haltet ihr von bleichen und wisst ihr viel. wo man so eine Bleichungscreme kaufen kann? Übrigens haben wir irgendwo gelesen dass die Harre mit bleichen größer werden :S Und wie wärs mit Haare blondieren? Geht es auch mit ein normales Haarfärbemittel?Oder viel. Zitronensaft? Undd habt ihr etwas gegen die Armhaare schon ausprobiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. meine Freundin :)

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Wie kann man Armhaare blondieren?

Hallo ich bin 13 jahre alt und meine armhaare stören mich sehr! Da ich Braune haare habe habe ich auch an den Armen Braune bis Dunkele Haare :( ich möchte sie gerne Blond färben das man sie nicht mehr sieht . Wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?