Haare glätten, stehen ab

3 Antworten

hm.. ich hätte gesagt, das kommt eher durch feuchte luft, also hohe luftfeuchtigkeit. da kenne ic das von mädels, dass die auf einmal locken bekommen...

Die Haare sind Kaputt vom vielen Glätten. Die abgebrochenen und trockenen Haare stehen dann so nach oben.

xrose2x
Fragesteller

War vor 2 Wochen erst beim Friseur, benutze Öl und Hitzeschutz. Glaube kaum das meine kaputt sind ;)

19sarah94  09.02.2015, 18:18
@xrose2x

Kannst du mir aber glauben. Wenn du sie ständig glättest minimiert Öl nur den Schaden und lässt es etwas gesünder wirken. Wenn die abstehen und gebrochen sind, sind sie kaputt.

xrose2x
Fragesteller

Es sind aber kurze Haare, die gerade nachwachsen.. Kannst gerne meinen Friseur Fragen, ich neige eigentlich nicht zu trockenen oder kaputten Haaren ;) also daran das sie abgebrochen sind oder kaputt sind, daran liegt es definitiv nicht

vlt haarspray:O oh je wollte meine haare heute auch glätten :DD weiss nicht ob es jetzt noch so eine gute idee ist :DD

19sarah94  09.02.2015, 18:17

nein ist es nicht:D wenn die einmal abgebrochen sind, sind sie kaputt...so spröde, weist du wie?

therightanswer1  09.02.2015, 18:18
@19sarah94

jaa ich weiss wie das ist :D ich hab das aber noch wenige , also so arg fallen sie nicht auf :O

19sarah94  09.02.2015, 18:19
@therightanswer1

Aber wenn es dann soweit ist, dass da alles absteht, sind die definitiv kaputt, oder?